News

26.11.2024

Wichtig!

Die Anmeldung zum Vorbereitungskurs für die Alltagstauglichkeit bzw. zur Prüfung ist für beide Seiten verbindlich. Nach Anmeldung wird die jeweilige Kurs- oder Prüfungsgebühr fällig. 
Eine Anmeldung zum Vorbereitungskurs für die Alltagstauglichkeit bzw. zur Prüfung verpflichtet den:die Anmelder:in, auch bei „Nichtteilnahme“ zur Entrichtung der vereinbarten Gebühr, wenn nicht mindestens 72 Stunden vor Beginn des ersten Trainingstermins abgesagt wird (telefonisch, per E-Mail, persönlich). 

Werden einzelne Termine des Vorbereitungskurses seitens der Teilnehmenden nicht wahrgenommen, besteht kein Anspruch auf Ersatzleistung. 

Von Pawtastic Hundetraining wird keine Haftung für das Nicht-Bestehen einer Alltagstauglichkeitsprüfung übernommen. Die Teilnahme am Vorbereitungskurs verspricht keine Erfolgsgarantie - ein positiver Abschluss der Prüfung steht immer in der Verantwortung des jeweiligen Besitzers / der jeweiligen Besitzerin. Die Prüfungen werden von tierschutzqualifizierten Hundetrainer:innen abgenommen.